Features & Videos

Exportfunktionen

Alle Suchergebnisse, Auswertungen und Listen können nach Excel exportiert werden. Berichte zum Kunden, Gesellschaft, Vertrag und Hauptvertrag können als Exceldatei oder PDF-Datei gespeichert werden.

Historisierung der Daten

Eine weitere wichtige Funktion ist die automatische Historisierung aller Änderungen in den Daten (z.B. Vertragsdaten). Diese Funktion protokolliert alle Änderungen die in einem Datensatz gemacht wurden. Die Änderungen werden nach Benutzer, Datum und Uhrzeit festgehalten.

Selektionsmöglichkeiten

Selektieren Sie in LISA Ihre Datenbank nach verkaufsrelevanter Kriterien. LISA bietet die Möglichkeit nach allen Feldern in den Vertragsdaten selektieren zu können. Dies ist wichtig für Ihre Haftungssicherheit und Ihren Umsatz. Versenden Sie auf einfache und schnelle Art, mit dem Selektionsergebnis, Serien-E-Mails oder Serienbriefe.

Courtagekontrolle

LISA ermöglicht eine einfache Abrechnung aller Verträge. Behalten Sie stets den Überblick über Ihre Courtage & ärgern Sie sich nicht mehr länger über einen komplizierten Verwaltungsaufwand.

CTI-Telefon

Unsere CTI-Modul ermöglicht vom einfachen Anwählen des gewünschten Kundens oder der gewünschte Ansprechspartner einer Gesellschaft, bis hin zur Anruferidentifizierung mit automatischen Einblenden von Informationen zum Anrufer, ein breites Spektrum an hilfreichen Funktionalitäten auch innerhalb unserer Telefonlisten.

E-Mail mit Outlook & Tobit

Erstellen und speichern Sie Ihre Emails in Ihrem Maklerverwaltungsprogramm LISA. Durch die hinterlegten E-Mailvorlagen mit Variablen/Platzhaltern gewinnen Sie viel Zeit bei der Verfassung von E-Mails. Dies ist sowohl mit den Emailclients MSOutlook als auch Tobit/David möglich.

Zertifizierung

Führen von LIFT-Listen (Lob, Ideen, Fehler, Tadel)

Systematische Erfassung der Kundenbefragung. Auswertung der Kundenzufriedenheit. Tadellisten für Gesellschaften. Lob- und Tadellisten für Mitarbeiter. Liftlisten auf ‚Knopfdruck‘ für Mitarbeiter, Versicherer und Kunden. Diese Listen können auf Jahr, Quartal oder Monat begrenzt werden. Die Bewerkstelligung dieser LIFT-Liste ist in die Vorgangsverwaltung integriert. Sie vermeiden zeitraubendes Führen von Listen außerhalb des Programmes. Diese LIFT-Listen sind permanent und nicht zeitlich begrenzt. Sie können auf einfache Weise gedruckt oder als Exceldatei exportiert werden.

Terminkalender

Terminkalender mit Import und Exportfunktion nach MS Outlook und Googlekalender

Die Bedienung des Terminkalenders ist übersichtlich, intuitiv und daher schnell erlernbar. Mit dem Terminkalender lassen sich allgemeine Termine, jährliche Termine und Feiertage darstellen. Termine können einen Bezug zu einem Kunden oder zu einer Gesellschaft haben. Der Benutzer kann an jeden Termin akustisch wie optisch erinnert werden. Jeder Benutzer hat seinen eigenen Kalender. Die Bearbeitung der Terminkalender kann mit Berechtigungen eingeschränkt werden.

Vermittlerabrechnung

Die Abrechnung von Vermittlern und Tippgebern ist mit LISA sehr einfach geworden und kein lästiges Procedere mehr. LISA nimmt als Basis die in den Vertragsdaten gespeicherten Beteiligungsverhältnisse und prüft deren Fälligkeiten. Unabhängig davon wie viele Vermittler an einem Vertrag beteiligt sind und in welchem Umfang. LISA gibt auch die Möglichkeiten Sondercourtagen für Vermittler pro Vertrag zu hinterlegen.

Home-Office

LISA lässt sich unabhängig vom Arbeitsort flexibel einsetzen. Ganz gleich ob Sie im Büro oder von zu Hause aus arbeiten möchten. Mit LISA haben Sie das ideale Programm gefunden. Die Kompatibilität ermöglicht es Ihnen Ihre Arbeitszeit effizient einzubringen. Sparen Sie sich lange Anfahrtswege und erledigen Sie Ihre Arbeiten bequem von zu Hause aus. In Ihrem Home-Office.

Vorgangsverwaltung

Dokumentation aller Abläufe und Prozesse im Büro durch Vorgangsverwaltung leicht gemacht.

Um einen langfristigen Erfolg und Sicherheit zu erzielen ist eine Dokumentation unerlässlich. Mit den Werkzeugen der Vorgangsverwaltung können Sie alle Information genau festhalten.Vom ersten Kontakt des Kunden bis hin zur Policenversendung. Mit Hilfe von Wiedervorlagen können die einzelnen Tätigkeiten zeitlich überwacht werden. Innerhalb des Vorgangs werden alle Tätigkeiten als Positionen gespeichert. Chronologisch und mit den entsprechenden Information wie: Kunde, Vertrag, Gesellschaft, Termin, Telefonat, Dokument, E-Mail oder Post. LISA unterstützt Sie dabei den Kunden zufrieden zu stellen. Mit der Vorgangsverwaltung sind Sie in der Lage eine rasche und kompetente Beantwortung offener Fragestellungen zu bieten sowie effektive Unterstützung bei Problemstellungen. Kundenzufriedenheit ist ein wichtiger Baustein eines Unternehmens.

Fernwartung