Unser Service

Software ist unsere Leidenschaft. Jeden Tag. Sicher. Kompetent. Zuverlässig.

Individuelle Programmierung

Computer sind im Geschäftsbereich nicht mehr wegzudenken. Standardsoftware wie Textverarbeitung, Warenwirtschaft, Finanzbuchhaltung etc. kann dem Unternehmen sicher in vieler Hinsicht nützlich sein, doch wer sich von der Konkurrenz abheben möchte, braucht Lösungen, die speziell auf die Bedürfnisse und Eigenheiten des eigenen Unternehmens zugeschnitten sind.

Mit einer individuellen Programmierung von wmLisaSoftware lassen sich die Effizienz und Produktivität der Arbeitsprozesse in vielen Bereichen beachtlich steigern.

Netzwerkbetreuung

Nichts frustriert mehr, als streikende Technik. Eine extensive Wartung durch wmLisaSoftware verringert die Ausfallzeit und vermeidet Ärger! Durch unsere Fernwartungs-Angebote sparen Sie sich auch noch Anfahrtskosten, denn über 90% aller IT-Probleme lassen sich erfahrungsgemäß per Fernwartung lösen.

Unsere Dienstleistung umfasst auch die laufende EDV-Beratung und Hinweise auf Schwachstellen und Verbesserungsmöglichkeiten um Ausfällen vorzubeugen.

Umfassender Service für Netzwerke (inklusive W-Lan und Bluetooth), Server und PCs
Projekte mit Sql-Datenbanken
Qualität und Zuverlässigkeit aus über 20 Jahren Erfahrung
Abrechnung zum Festpreis oder nach Aufwand
Keine Anfahrtskosten unter 10 km