Neue Schnittstellen – größere Möglichkeiten
15. Januar 2021Das Webportal von wmLisaSoftware für Ihre Kunden
25. April 2021Das Maklerverwaltungsprogramm mit bestem Support – wmLisaSoftware
Platz 1 beim VEMA Vergleich für Kundensupport
Wir von wmLisaSoftware legen nicht nur besonderen Wert darauf das beste Maklerverwaltungsprogramm anzubieten, sondern haben uns auf die Fahne geschrieben für unsere Partnerinnen und Partner den besten Kundensupport zur Verfügung zu stellen. Aus gutem Grund haben wir beim letzten Vergleich der VEMA zum Thema Kundensupport Platz 1 belegt. Unser Kundensupport auf mehreren Erfolgskriterien:
Maklerverwaltungsprogramm mit bestem Support - unsere Erfolgsfaktoren:
Erreichbarkeit & Geschwindigkeit:
Als umtriebige und erfolgsorientierte Versicherungsmakler sind Sie für Ihre Kundinnen und Kunden da und erreichbar. Und wir sind es für Sie! Ganz gleich ob Sie uns unmittelbar telefonisch oder via E-Mail kontaktieren. Wir nehmen Ihr Anliegen umgehend auf und kümmern uns darum. Ihr Anliegen wird bei wmLisaSoftware nicht auf die „lange Bank“ geschoben. Als Maklerverwaltungsprogramm mit bestem Support ist es unsere Aufgabe, Ihnen so schnell wie möglich weiterzuhelfen.
Genauigkeit & Transparenz:
Wenn sich unsere Kundinnen und Kunden mit einem Anliegen an unseren Support wenden, benötigen Sie klare Aussagen und unkomplizierte Hilfe. Wir identifizieren das Problem und geben Ihnen präzise Handlungsempfehlungen zum Umgang mit der Situation. Sollte es sich aus Ihrer Anfrage ergeben, geht unser Kundenservice darüber hinaus und erklärt Ihnen wie Sie gleichgelagerte Probleme künftig vermeiden.
Kompetenz & Freundlichkeit:
Um das Maklerverwaltungsprogramm mit bestem Support bieten zu können, müssen unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wissen was sie tun. Das ist uns wichtig! Nur mit der nötigen Kompetenz ist es uns möglich, Ihre Anliegen in einer angemessenen Geschwindigkeit präzise und fundiert zu bearbeiten. Getreu dem Wunschgedanken „Einmal mit Profis arbeiten!“, arbeiten Sie hier immer mit Profis. Garantiert!
Jede Dienstleistung beruht auf zwischenmenschlicher Kommunikation, dessen sind wir uns bewusst. Damit Sie mit unserem Kundensupport eine positive Service-Erfahrung machen, treffen wir stets den richtigen Ton.
Überzeugen Sie sich jetzt selbst von Ihrer wmLisaSoftware.
Sie erhalten nicht nur überragende Funktionalität
- Automatischer Im-/Export von Kunden- und Vertragsdaten
- Automatischer Dokumentenimport
- Automatische Dokumentengenerierung
- VEMA Schnittstelle
- BiPro Schnittstelle
- Finanzportal24.de Schnittstelle
- Apella AG Schnittstelle
- Cloudbasiertes Arbeiten von überall möglich
- Nutzung der Lisa InfoGo App vereinfacht Ihren Arbeitsalltag
- u.v.m.
sondern auch das Maklerverwaltungsprogramm mit bestem Support!