Das Update auf Version 10.24 - welche Features Sie erwarten und warum es Ihre LISA noch einmal aufwertet.
Unsere Maklerverwaltungssoftware wird stetig weiterentwickelt. Dabei nehmen wir nicht nur die Wünsche und Vorstellungen unserer Bestandskunden auf, sondern arbeiten mit Hochdruck daran, mit innovativen Ideen und kreativen Lösungen unsere Maklerverwaltungssoftware zu verbessern. Aus diesem Grund sind wir glücklich, Ihnen das neueste Update auf Version 10.24 präsentieren zu können. Neben vielen kleineren Verbesserungen haben wir zahlreiche wesentliche Besserungen für unsere Kunden umsetzen können.
V10.24 | Was ist neu? |
---|---|
VEMAextranet & VEMA Nafi: | Es kann jetzt der Bestand (Kundendaten) aus der Lisa als csv-Datei exportiert werden, um diese gesammelt ins VEMAextranet zu importieren.
Es ist jetzt möglich aus einer Adresse oder einem Vertrag heraus direkt mit den Kundendaten zum NAFI-Rechner der VEMA zu springen |
Updates | Lisa-Updates können zukünftig direkt im Programm bzw. der Verwaltung von unserem ftp-Server heruntergeladen und installiert werden. |
Arbeitsanweisungen | Es können Arbeitsanweisungen (PDFs) hinterlegt werden, die dann an entsprechender Stelle im Programm aufrufbar sind. |
Rufnummernspeicherung | Es können jetzt unbekannte Telefonnummern direkt aus der Telefonliste heraus abgespeichert werden. |
Individuelle Baumansicht | Die Reihenfolge bestimmter Elemente in der Baumansicht kann jetzt individuell eingestellt werden. |
Vereinfachte Verschiebung | Dokumente und Dokumentengruppe können jetzt einfach von Adresse zu Adresse verschoben werden |
Neue Schnittstelle | Schnittstelle zum Vergleichsportal „Snoopr“ von b-tix.de |
Ihr wmLisaSoftware-Team ist darum bemüht, Software-Updates stets schnellstmöglich zur Verfügung zur stellen. Hierbei haben wir uns jedoch zur Maxime gemacht die Qualität der Verbesserungen vor die Geschwindigkeit der Entwicklung zu stellen. Bevor also überhastet ein neues Update herausgegeben wird, sind wir daran interessiert einen wesentlichen Mehrwert für Sie zu erzielen. Unsere Anpassungen werden in umfangreichen Qualitätssicherungsprozessen getestet, bevor sie im Rahmen des Updates für unsere Kundinnen und Kunden zur Verfügung gestellt werden können. Um die geplanten innovativen Neuerungen eines Updates mit der Systemstabilität und einem guten Nutzererlebnis paaren zu können, benötigt es Zeit. Aus diesem Grund werden Sie mit Ihrer Software für Versicherungsmakler nicht jede Woche mit einem Update konfrontiert, sondern erst dann wenn es "sitzt".
Sehr gerne! Sprechen Sie uns einfach an und wir werden Ihnen in gewohnt freundlicher und serviceorientierter Manier antworten. Gerne stehen wir Ihnen bei Fragestellungen zu unserem Maklerverwaltungsprogramm, zu unserer App oder zu dem aktuellen Update zur Verfügung.
Worauf warten? Jetzt kontaktieren und mit Ihrer Software für Versicherungsmakler den Arbeitsalltag erleichtern!